Ser­vus!

Will­kom­men auf der neu­en Web­site von Für­thWi­ki e. V., der Or­ga­ni­sa­ti­on hin­ter dem Für­thWi­ki. Fünf Jah­re nach des­sen Grün­dung hat es sich ge­zeigt, daß das ste­tig wach­sen­de Pro­jekt ei­ne so­li­de or­ga­ni­sa­to­ri­sche und recht­li­che Ba­sis braucht und nicht län­ger als das zeit­in­ten­si­ve Hob­by sei­ner bei­den Grün­der Fe­lix Geismann und Mark Mu­zen­hardt betrie­ben wer­den kann. Hier auf der Web­site des Ver­eins fin­den Sie »In­si­der-In­­­for­­ma­tio­­nen« rund um das ex­pan­die­ren­de On­line-Nach­schla­ge­werk. Wir freu­en uns über Ihr In­ter­es­se (und über neue Mit­glie­der)...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »Ser­vus!«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Ich freue mich über die Ge­le­gen­heit, für die­se Web­site aus mei­nem Fo­to-Fun­dus schöp­fen zu kön­nen: Die bei je­dem Sei­ten- oder Ar­ti­kel­auf­ruf wech­seln­den Ti­tel­bil­der ha­be ich im Lauf der letz­ten Jah­re in Fürth auf­ge­nom­men und jetzt da­von Aus­schnit­te im pas­sen­den »Handtuch«-Format ge­wählt. So­was ma­che ich im­mer ger­ne, wenn Kopf und Kno­chen abends schon so mü­de sind, daß ich ei­gent­lich in mein Bett krie­chen müß­te, aber selbst da­für be­reits zu trä­ge bin: a bis­serl Bild­be­ar­bei­tung der in­tui­tiv-ex­pres­si­ven Art geht dann näm­lich im­mer noch... ;-)

    #1

  2. Ingelore Barthelmäs meint:

    Dan­ke, Ralph, für die Für­thWi­ki e. V.-Seite mit den schö­nen Bil­dern. Sie ist sehr gut ge­lun­gen. Hof­fen wir, dass bald neue Mit­glie­der zu uns sto­ßen. Ich wer­de für die gu­te Sa­che wer­ben.

    #2