Servus!

Willkommen auf der neuen Website von FürthWiki e. V., der Organisation hinter dem FürthWiki. Fünf Jahre nach dessen Gründung hat es sich gezeigt, daß das stetig wach­sen­de Projekt eine solide organisatorische und rechtliche Basis braucht und nicht länger als das zeitintensive Hobby seiner beiden Gründer Felix Geismann und Mark Muzenhardt betrie­ben werden kann. Hier auf der Homepage des Vereins finden Sie »Insider-In­for­ma­tio­nen« rund um das expandierende Online-Nachschlagewerk. Wir freuen uns über Ihr Interesse (und über neue Mitglieder)…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

3 Kommentare zu »Servus!«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Ich freue mich über die Gelegenheit, für diese Website aus meinem Foto-Fundus schöpfen zu können: Die bei jedem Seiten- oder Artikelaufruf wechselnden Titel­bilder habe ich im Lauf der letzten Jahre in Fürth aufgenommen und jetzt davon Ausschnitte im passenden »Handtuch«-Format gewählt. Sowas mache ich immer gerne, wenn Kopf und Knochen abends schon so müde sind, daß ich eigentlich in mein Bett kriechen müßte, aber selbst dafür bereits zu träge bin: a bisserl Bild­bearbeitung der intuitiv-expressiven Art geht dann nämlich immer noch… ;-)

    #1

  2. Ingelore Barthelmäs meint:

    Danke, Ralph, für die FürthWiki e. V.-Seite mit den schönen Bildern. Sie ist sehr gut gelungen. Hoffen wir, dass bald neue Mitglieder zu uns stoßen. Ich werde für die gute Sache werben.

    #2

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.