VHS-Seminare für FürthWiki-Autoren und -Autorinnen

Wikiarbeit ist Teamarbeit (Foto: Ralph Stenzel)

Wikiarbeit ist Teamarbeit

Nachdem schon das erste Autorentreffen in der Für­ther Volkshochschule im November letzten Jahres eine sehr positive Resonanz erfahren hat, wollen wir heuer erneut mit Seminaren und Work­shops an die Öf­fent­lich­keit herantreten, um einer­seits Wiki-Ein­stei­gern die ersten Schritte beim Ar­ti­kel­schrei­ben zu erleichtern, andererseits aber auch im Kreise von ge­üb­ten Benutzern und Benut­zer­in­nen die Fein­hei­ten bei der per­fek­ten Aus­ge­stal­tung zu diskutieren, zu vertiefen und zu üben.

Unter der Überschrift »Techniken für das Web« sind im VHS-Programm gelistet:

Samstag, 09.05.2015, 10:00 – 14:30 Uhr
FürthWiki für Einsteiger/innen
VHS Fürth, Hirschenstraße 27, Raum I.6, Kurs-Nr. 28100

Samstag, 13.06.2015, 10:00 – 14:30 Uhr
FürthWiki für Fortgeschrittene
VHS Fürth, Hirschenstraße 27, Raum I.6, Kurs-Nr. 28110

Interessenten melden sich bitte über die verlinkten Kursbezeichnungen direkt über die Website der VHS an.

Die Veranstaltungen werden wieder von Mitgliedern des Vorstands und des Kuratoriums durch­geführt werden, die auch als Ansprechpartner für jegliche Fragen rund um das FürthWiki und seinen Förderverein zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.