Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
38 Bytes entfernt ,  00:09, 24. Nov. 2014
Zeile 12: Zeile 12:  
Am [[28. Januar]] [[2004]] wurde Dr. Mayer vom [[Stadtrat]] als Nachfolger von [[Barbara Ohm]] zum [[Stadtheimatpfleger]] gewählt<ref>[http://stadtrat.fuerth.de/bi/getfile.php?id=20874&type=do Beschluss des Stadtrates vom 28. Januar 2004]</ref> und hatte das Amt bis zum 31. August 2014 inne.
 
Am [[28. Januar]] [[2004]] wurde Dr. Mayer vom [[Stadtrat]] als Nachfolger von [[Barbara Ohm]] zum [[Stadtheimatpfleger]] gewählt<ref>[http://stadtrat.fuerth.de/bi/getfile.php?id=20874&type=do Beschluss des Stadtrates vom 28. Januar 2004]</ref> und hatte das Amt bis zum 31. August 2014 inne.
   −
Mayer ist Redaktionsmitglied beim Magazin des Montessori Zentrums Nürnberg, unterstützt in Nepal ein Kinderdorf und war von [[1991]] bis [[2014]] Mitglied der Fürther [[SPD]], ohne dort jedoch nennenswerte Funktionen übernommen zu haben. Weiterhin trug er maßgeblich zur Gründung des ''Denkmalnetzes Bayern'' bei, ein Zusammenschluss bayerischer Bürgerinitiativen im Bereich des Denkmalschutzes.<ref>Artikel "Denkmalnetz Bayern" in Wikipedia [https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmalnetz_bayern online]</ref>
+
Mayer ist Redaktionsmitglied beim Magazin des Montessori Zentrums Nürnberg und war von [[1991]] bis [[2014]] Mitglied der Fürther [[SPD]], ohne dort jedoch nennenswerte Funktionen übernommen zu haben. Weiterhin trug er maßgeblich zur Gründung des ''Denkmalnetzes Bayern'' bei, ein Zusammenschluss bayerischer Bürgerinitiativen im Bereich des Denkmalschutzes.<ref>Artikel "Denkmalnetz Bayern" in Wikipedia [https://de.wikipedia.org/wiki/Denkmalnetz_bayern online]</ref>
    
==Veröffentlichungen (Auswahl)==
 
==Veröffentlichungen (Auswahl)==
1.849

Bearbeitungen

Navigationsmenü