Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 23: Zeile 23:  
== Bahnlinien ==
 
== Bahnlinien ==
   −
Mit dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn im Jahr 2003 wurde Fürth weitgehend vom überregionalen Fernverkehr abgekoppelt. Bis dahin hatte in Fürth noch der ICE von Nürnberg nach Würzburg gehalten. Sonst wird die Strecke innerhalb Fürths nur durch den Regionalverkehr bedient. Dies sind die VGN-Linien
+
Mit dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn im Jahr [[2003]] wurde Fürth weitgehend vom überregionalen Fernverkehr abgekoppelt. Bis dahin hatte in Fürth noch der ICE von Nürnberg nach Würzburg gehalten. Sonst wird die Strecke innerhalb Fürths nur durch den Regionalverkehr bedient. Dies sind die VGN-Linien
    
'''R1''' Nürnberg Hbf - Fürth Hbf - Siegelsdorf - Neustadt/Aisch - Kitzingen<br>
 
'''R1''' Nürnberg Hbf - Fürth Hbf - Siegelsdorf - Neustadt/Aisch - Kitzingen<br>
609

Bearbeitungen

Navigationsmenü