Benutzer Diskussion:Färdder

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausbau des Fussball-Bereichs?[Bearbeiten]

Diskussion dazu hier verfolgen...

Fussball oder Fußball?[Bearbeiten]

Grüß Gott, Färdder. Fränkisch gesprochen ist "Fussball" richtig, wenn man sagt: "Schreibe, wie Du sprichst!" :-)) Mit freundlichem Gruß --Manfred Riebe 23:09, 27. Jan. 2009 (CET)

Gut, dann werd ich's mal korrigieren. Sollen sich ja schließlich auch die hier zurechtfinden, für die Fußball nicht Fussball, sondern Fuußball ist.--Färdder 07:22, 28. Jan. 2009 (CET)

Willkommen![Bearbeiten]

Herzlich willkommen an Bord des FürthWikis, Färdder! Bei Fragen bitte jederzeit einfach auf meiner Diskussionsseite melden. -- FürthWikiAdmin S 08:02, 28. Jan. 2009 (CET)

Frankenderby[Bearbeiten]

servus Färdder, klasse Artikel ! Kannst du evtl. noch Quellen- bzw. Literaturangaben nachtragen auf denen der Artikel basiert ? --Doc Bendit 07:38, 25. Nov. 2011 (CET)
-Ist erledigt, Einzelnachweise eingepflegt... Hoffe, die Formatierung passt so.--Färdder 19:43, 25. Nov. 2011 (CET)

aber klar ! Gruß, --Doc Bendit 21:17, 2. Dez. 2011 (CET)

aha, beim Frankenwiki schreibt man schon kräftig ab....--Doc Bendit 14:55, 10. Dez. 2011 (CET)
-da ist unser beitrag hier aber besser... --Färdder 18:23, 10. Dez. 2011 (CET)

Bilder einbinden[Bearbeiten]

Hallo Färdder, Du hast im Artikel BIG-Bobby-Car ein Bild eingebunden, aber auf nicht ganz korrektem Wege. Kannst Du nicht wissen, das ist bei uns sehr komfortabel automatisiert, aber leider nicht ganz selbsterklärend. Ich habe in dem von Dir hochgeladenem Bild BIG-Bobby-Car.jpg über „Mit Formular bearbeiten“ ein paar Daten nachgetragen. Über die Zuordnung zu der Person Ernst A. Bettag und den Unternehmen BIG, Bobby Car, Simba-Dickie erscheint das Bild jetzt ohne jeden Eingriff in die jeweiligen Artikel in eben diesen. Bitte das immer so anhaben, bei Problemen gerne nachfragen! Danke! --Zonebattler (Diskussion) 16:01, 11. Jan. 2024 (CET)