Datei:Christoph Haupt - Ich denke also bin ich eine Motte.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(800 × 768 Pixel, Dateigröße: 216 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildinformationen

Christoph Haupt - Ich denke also bin ich eine Motte.jpg
GenreFotografien, Zeichnungen
KuenstlerChristoph Haupt
PersonChristoph Haupt
UrheberChristoph Haupt
QuellangabenChristoph Haupt
Erstellungsdatum2011
LizenzCopyright
BeschreibungChristoph Haupt: Ich denke, also bin ich eine Motte (Gemälde und Foto: Christoph Haupt)
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Copyright-icon-64px.png Der Urheber gestattet FürthWiki die Nutzung unter der Bedingung der angemessenen Nennung seiner Urheberschaft.

Weiterverbreitung, Bearbeitung und kommerzielle Nutzung sind nicht gestattet!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:08, 3. Sep. 2015Vorschaubild der Version vom 11:08, 3. Sep. 2015800 × 768 (216 KB)Zonebattler (Diskussion | Beiträge)Christoph Haupt: Ich denke, also bin ich eine Motte (Gemälde und Foto: Christoph Haupt)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten