Datei Diskussion:Burgfarrnbach 1821.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich frage sicherheitshalber nochmal nach, ob die Auskunft über die Topographischen Karten auch für die "Ortsblätter" gilt...--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich frage sicherheitshalber nochmal nach, ob die Auskunft über die Topographischen Karten auch für die "Ortsblätter" gilt...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:42, 4. Apr. 2024 (CEST)
+
==Lizenz==
 +
* Ich frage sicherheitshalber nochmal nach, ob die Auskunft über die Topographischen Karten auch für die "Ortsblätter" gilt...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 11:42, 4. Apr. 2024 (CEST)
 +
* Nachdem mir CC-BY-ND 4.0 in unserer Auswahlliste nicht zur Verfügung steht, habe ich jetzt mal fälschlicherweise 3.0 gesetzt. Besser als gar nix.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 17:26, 11. Apr. 2024 (CEST)

Version vom 11. April 2024, 17:26 Uhr

Lizenz

  • Ich frage sicherheitshalber nochmal nach, ob die Auskunft über die Topographischen Karten auch für die "Ortsblätter" gilt...--Marocco (Diskussion) 11:42, 4. Apr. 2024 (CEST)
  • Nachdem mir CC-BY-ND 4.0 in unserer Auswahlliste nicht zur Verfügung steht, habe ich jetzt mal fälschlicherweise 3.0 gesetzt. Besser als gar nix.--Marocco (Diskussion) 17:26, 11. Apr. 2024 (CEST)