Datei Diskussion:Hardenberg-Gymnasium (jetzt).jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte die Bilder vollständig beschreiben,Attribut Gebäude fehlt! --Doc Bendit (Diskussion) 16:03, 19. Mai 2017 (CEST)

Sorry, ich war mangels Detailkenntnis zugegebenermaßen schon froh, das Bild-Formular per copy&paste und fallweise rudimentärer Anpassung in alle einst&jetzt-Fotos reingepfriemelt zu haben. Wäre nett, wenn mir hier einer der routinierteren Kollegen (m/w) etwas Unterstützung angedeihen lassen könnte. Ich mache mich ja primär an anderen Baustellen nützlich und kann nicht alles gleich gut... Danke. --Zonebattler (Diskussion) 19:41, 19. Mai 2017 (CEST)
deshalb ja mein Hinweis. Lautloses Nacharbeiten durch die "Erfahreneren" bringt dir keinen Lerneffekt, oder? --Doc Bendit (Diskussion) 08:24, 20. Mai 2017 (CEST)
Den unterschwelligen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen: Kasa Fue hat gestern spätabends an zwei der von mir eingefügten Bilder "lautlos nachgearbeitet", woraufhin ich heute morgen ab 6:00 Uhr eigenhändig ein knappes Dutzend ähnlicher Nachbesserungen an den von mir unlängst hochgeladenen Bildern vorgenommen habe. Welchen fehlenden Lerneffekt muß ich mir also vorwerfen lassen? --Zonebattler (Diskussion) 10:32, 20. Mai 2017 (CEST)
na wenn du immer schön in die Historie kuckst was mit den von dir hochgeladenen Dateien noch so alles geschieht, ist es ja gut, sollte kein Vorwurf sein, warum auch! --Doc Bendit (Diskussion) 10:39, 20. Mai 2017 (CEST)
Dann ist ja alles in Butter und wir machen heiter weiter! :-) --Zonebattler (Diskussion) 11:26, 20. Mai 2017 (CEST)