Diskussion:2008

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Am 26. August 2008 veröffentlichen die Fürther Nachrichten den ersten Artikel über das FürthWiki-Projekt im Lokalteil der Zeitung."

Kürzlich habe ich diesen Artikel über einen Link auf einer Eurer Diskussionsseiten zufällig gefunden. Nun versuche ich schon lange ohne Erfolg, ihn ein zweites Mal zu finden. Könnt Ihr mir helfen? Wäre nicht auch ein Link auf ihn genau in dieser Zeile hilfreich?

Viele Grüße --OKr 02:07, 1. Dez. 2008 (CET)

Stimmt, der versteckt sich bislang nur auf Red_Roosters Diskussionsseite ;-) Hier bitte: http://www.nordbayern.de/region/fuerth/die-kleeblattstadt-ins-internet-gehoben-1.854468 -- FürthWikiAdmin S 14:21, 1. Dez. 2008 (CET)

Das ging ja prompt. Jetzt habe ich ihn wieder. Besten Dank und viele Grüße --OKr 16:58, 1. Dez. 2008 (CET)