Diskussion:20 Jahre Musikhaus Fürth (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der zugehörigen CD sind noch ''Nine Daise Wonder'' und ''Golden Colibri 76'' enthalten. Vergessen oder im Buch nicht beschrieben? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Auf der zugehörigen CD sind noch ''Nine Daise Wonder'' und ''Golden Colibri 76'' enthalten. Vergessen oder im Buch nicht beschrieben? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 00:29, 18. Jul. 2017 (CEST)
 
Auf der zugehörigen CD sind noch ''Nine Daise Wonder'' und ''Golden Colibri 76'' enthalten. Vergessen oder im Buch nicht beschrieben? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 00:29, 18. Jul. 2017 (CEST)
 +
: Golden Colibri hab ich doch erwähnt. Nine Daise Wonder muss ich nachsehen, aber glaube kommt nicht vor. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 13:09, 18. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 18. Juli 2017, 13:09 Uhr

Auf der zugehörigen CD sind noch Nine Daise Wonder und Golden Colibri 76 enthalten. Vergessen oder im Buch nicht beschrieben? --Doc Bendit (Diskussion) 00:29, 18. Jul. 2017 (CEST)

Golden Colibri hab ich doch erwähnt. Nine Daise Wonder muss ich nachsehen, aber glaube kommt nicht vor. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 13:09, 18. Jul. 2017 (CEST)