Diskussion:Bürgermeister von 1567 - 1796

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Dieser Artikel überschneidet sich doch arg mit der Seite Bürgermeister (Dreiherrschaft). Sollte man diese beiden Seiten nicht besser zusammenfügen?--Marocco (Diskussion) 09:08, 7. Jul. 2017 (CEST)

Ich hatte geplant, dass es zwei Seiten gibt. Eine, in der erklärt wird warum es unterschiedliche Bürgermeister gleichzeitig gab und wie die zu dem Job kamen - und eine zweite Seite (diese Seite), die letztendlich nur aus einer Liste besteht. Diese Liste wird ja noch deutlich länger, ich bin gestern nur nicht fertig geworden. Von daher sehe ich hier keine Redundanz, sondern eher eine Ergänzung. --Kasa Fue (Diskussion) 16:16, 7. Jul. 2017 (CEST)
Ja, kann ich nachvollziehen; dann würde ich das aber auch genau so vor die Liste schreiben, die Erklärung hier rausnehmen und dafür auf die andere Seite verweisen...--Marocco (Diskussion) 16:26, 7. Jul. 2017 (CEST)