Diskussion:Doria-Werke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist doch das Gebäude von Simba-Dickie wenn mich nicht alles täuscht. Passt alles zusammen, in der Zeit sind die groß geworden und Doria ging Konkurs…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das ist doch das Gebäude von [[Simba-Dickie]] wenn mich nicht alles täuscht. Passt alles zusammen, in der Zeit sind die groß geworden und Doria ging Konkurs. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:55, 6. Mär. 2017 (CET)
 
Das ist doch das Gebäude von [[Simba-Dickie]] wenn mich nicht alles täuscht. Passt alles zusammen, in der Zeit sind die groß geworden und Doria ging Konkurs. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 11:55, 6. Mär. 2017 (CET)
 +
:jawohl, mittlerweile bestätigt. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 12:50, 24. Apr. 2017 (CEST)
 +
==Nachfolgefirma==
 +
Es soll eine Nachfolgefirma im Fürther Landkreis gegeben haben die auch Restbstände veräußert hat, wer kann dazu Angaben machen? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 12:50, 24. Apr. 2017 (CEST)

Version vom 24. April 2017, 12:50 Uhr

Das ist doch das Gebäude von Simba-Dickie wenn mich nicht alles täuscht. Passt alles zusammen, in der Zeit sind die groß geworden und Doria ging Konkurs. --Doc Bendit (Diskussion) 11:55, 6. Mär. 2017 (CET)

jawohl, mittlerweile bestätigt. --Doc Bendit (Diskussion) 12:50, 24. Apr. 2017 (CEST)

Nachfolgefirma

Es soll eine Nachfolgefirma im Fürther Landkreis gegeben haben die auch Restbstände veräußert hat, wer kann dazu Angaben machen? --Doc Bendit (Diskussion) 12:50, 24. Apr. 2017 (CEST)