Diskussion:Festsaal (Parkhotel)

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkungen zur FN[Bearbeiten]

Hinweis: Der weblink für den FN-Beitrag vom 03.06.12 von Claudia Ziob funktioniert nicht.

Danke für den Hinweis, anscheinend haben die FN den Artikel zurückgezogen. Mal schauen was noch passiert, ansonsten nehme ich die Verlinkung wieder raus. --Doc Bendit 17:13, 3. Jun. 2012 (CEST)
Sehr seltsam, wenn man direkt über die Hauptseite von nordbayern.de geht, dann funktioniert es, obwohl die Adresse haargenau dieselbe ist... haben die da eine Weiterleitungssperre eingebaut oder woran liegt das? --Vidicon 18:45, 3. Jun. 2012 (CEST). Nachtrag: Beim zweiten, im Text verlinkten Artikel ist es genauso!? -Vidicon 18:51, 3. Jun. 2012 (CEST) Jetzt geht es wieder :-) Trotzdem ominös. --Vidicon 18:58, 3. Jun. 2012 (CEST)

Stuckmedaillons[Bearbeiten]

Ist eigentlich noch herauszubekommen wer auf den Medaillons abgebildet war? In der Literatur habe ich bisher nur "Künstler und Persönlichkeiten ihrer Zeit" finden können. --Doc Bendit (Diskussion) 16:14, 1. Sep. 2013 (CEST)