Diskussion:Franken Plastik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier gibt es noch Klärungsbedarf ob und wann Franken Plastik wieder eigenständig wurde und den ursprünglichen Namen zurückerhielt. MB wurde 1984 von Wiki…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier gibt es noch Klärungsbedarf ob und wann Franken Plastik wieder eigenständig wurde und den ursprünglichen Namen zurückerhielt. MB wurde 1984 von [[Wikipedia:Hasbro|Hasbro]] übernommen und verschwand in der Folgezeit als Marke. Irgendwann im Zeitruam von 1984 - ? muss also die Rückabwicklung erfolgt sein. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:10, 18. Feb. 2017 (CET)
+
Hier gibt es noch Klärungsbedarf ob und wann Franken Plastik wieder eigenständig wurde und den ursprünglichen Namen zurückerhielt. MB wurde 1984 von [[Wikipedia:Hasbro|Hasbro]] übernommen und verschwand in der Folgezeit als Marke. Irgendwann im Zeitraum von 1984 - ? muss also die Rückabwicklung erfolgt sein. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:10, 18. Feb. 2017 (CET)

Version vom 18. Februar 2017, 16:10 Uhr

Hier gibt es noch Klärungsbedarf ob und wann Franken Plastik wieder eigenständig wurde und den ursprünglichen Namen zurückerhielt. MB wurde 1984 von Hasbro übernommen und verschwand in der Folgezeit als Marke. Irgendwann im Zeitraum von 1984 - ? muss also die Rückabwicklung erfolgt sein. --Doc Bendit (Diskussion) 15:10, 18. Feb. 2017 (CET)