Diskussion:Gottlieb Wunschel

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich lege hier nur mal ein paar online-quellen an,

http://books.google.de/books?id=famvyE-XDSkC&pg=PA140&lpg=PA140&dq=Gottlieb+Wunschel&source=bl&ots=k9-gDqCeq2&sig=XnUzvSGM8itwM_SUpDiuE1zKuvM&hl=de&ei=JbJjToLFKJDLswbIrLSVCg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=8&ved=0CFAQ6AEwBw#v=onepage&q=Gottlieb%20Wunschel&f=false

http://www.altstadtverein-fuerth.de/blaeddla/Sonderausgaben/Gedenkjahr%201995.htm

http://fuerth-life.de/~fuerth/images/stories/archiv/Fuerth-Life-2010-10.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_F%C3%BCrth#Ende_des_Krieges

um den Artikel ausbauen zu können. --Erectus 20:11, 4. Sep. 2011 (CEST)

Lothar Berthold scheint das Häuserbuch von Wunschel überarbeitet und ergänzt zu haben, hier ein Artikel aus den FN [1], aber es scheint trotzdem kein gedrucktes (Verlags-)Exemplar zu geben. Einsichtnahme nur im Stadtarchiv.

--cybrarian 12:23, 5. Sep. 2011 (CEST)


"Poppenreuth, usw." Wenn ich wieder im Archiv bin, dann ergänze ich die Liste. --Renate Trautwein 14:16, 6. Apr. 2012 (CEST)

Sehr schön. Aus einem bescheidenen Anfang wächst doch was. Klasse. --Erectus 16:23, 7. Apr. 2012 (CEST)