Diskussion:Gran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ob das tatsächlich alles verschiedene Personen waren? Ich finde hier schwirren ein bißchen arg viele Grans herum... Wäre auch mal eine Sache für Familienforschung.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:45, 12. Jul. 2017 (CEST)
 
Ob das tatsächlich alles verschiedene Personen waren? Ich finde hier schwirren ein bißchen arg viele Grans herum... Wäre auch mal eine Sache für Familienforschung.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:45, 12. Jul. 2017 (CEST)
 
: Ich denke Leonhard Gran ist identisch mit Leonhard Gran senior und Leo Gran mit Leonhard Gran junior. Vielleicht weiss man beim Bauunternehmen mehr? Haben jedenfalls eine schöne Geschichtsrubrik auf ihrer Internetseite. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:04, 12. Jul. 2017 (CEST)
 
: Ich denke Leonhard Gran ist identisch mit Leonhard Gran senior und Leo Gran mit Leonhard Gran junior. Vielleicht weiss man beim Bauunternehmen mehr? Haben jedenfalls eine schöne Geschichtsrubrik auf ihrer Internetseite. --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:04, 12. Jul. 2017 (CEST)
 +
::Ja, das könnte von den Jahreszahlen der Bauten her stimmen; sollte man aber noch mal genauer recherchieren...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 18:15, 14. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 14. Juli 2017, 18:15 Uhr

Ob das tatsächlich alles verschiedene Personen waren? Ich finde hier schwirren ein bißchen arg viele Grans herum... Wäre auch mal eine Sache für Familienforschung.--Marocco (Diskussion) 18:45, 12. Jul. 2017 (CEST)

Ich denke Leonhard Gran ist identisch mit Leonhard Gran senior und Leo Gran mit Leonhard Gran junior. Vielleicht weiss man beim Bauunternehmen mehr? Haben jedenfalls eine schöne Geschichtsrubrik auf ihrer Internetseite. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:04, 12. Jul. 2017 (CEST)
Ja, das könnte von den Jahreszahlen der Bauten her stimmen; sollte man aber noch mal genauer recherchieren...--Marocco (Diskussion) 18:15, 14. Jul. 2017 (CEST)