Diskussion:Gustavstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
:weil von Gustavstraße 34 eine Weiterleitung auf den Grünen Baum existiert. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:35, 19. Apr. 2017 (CEST)
 
:weil von Gustavstraße 34 eine Weiterleitung auf den Grünen Baum existiert. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:35, 19. Apr. 2017 (CEST)
 
::Hm. Unschöne Folge. Ich finde, so eine Liste sollte, wenn irgendwie möglich,  vollständig sein. Was tun?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 19:52, 19. Apr. 2017 (CEST)
 
::Hm. Unschöne Folge. Ich finde, so eine Liste sollte, wenn irgendwie möglich,  vollständig sein. Was tun?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 19:52, 19. Apr. 2017 (CEST)
 +
:::es galt halt eine Zeit lang der Grundsatz dass solche Artikel zusammengefasst werden - in einer der Sitzungen der jüngeren Vergangenheit (2015 oder 2016) haben wir ja beschlossen diese Artikel wieder zu trennen. Muss halt noch gemacht werden, viele dürften es nicht sein. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:02, 20. Apr. 2017 (CEST)

Version vom 20. April 2017, 16:02 Uhr

Evtl. wäre es sinnvoll, die Sperrzeiten-Diskussion als eigenen Artikel anzulegen, und hier im Gustavstraßen-Artikel nur auf die neue Seite zu verweisen. Was haltet ihr davon? --Kasa Fue (Diskussion) 17:59, 6. Jan. 2015 (CET)

Nachdem dieser Abschnitt immer länger und länger wird, wäre ich da sehr dafür.--Marocco (Diskussion) 19:11, 18. Apr. 2017 (CEST)

Liste Baudenkmäler

Warum taucht in der Liste der Baudenkmäler die Nr. 34, also der Grüne Baum nicht auf?--Marocco (Diskussion) 19:11, 18. Apr. 2017 (CEST)

weil von Gustavstraße 34 eine Weiterleitung auf den Grünen Baum existiert. --Doc Bendit (Diskussion) 15:35, 19. Apr. 2017 (CEST)
Hm. Unschöne Folge. Ich finde, so eine Liste sollte, wenn irgendwie möglich, vollständig sein. Was tun?--Marocco (Diskussion) 19:52, 19. Apr. 2017 (CEST)
es galt halt eine Zeit lang der Grundsatz dass solche Artikel zusammengefasst werden - in einer der Sitzungen der jüngeren Vergangenheit (2015 oder 2016) haben wir ja beschlossen diese Artikel wieder zu trennen. Muss halt noch gemacht werden, viele dürften es nicht sein. --Doc Bendit (Diskussion) 16:02, 20. Apr. 2017 (CEST)