Diskussion:Hauptseite/Der besondere Artikel-Archiv

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschläge[Bearbeiten]

Vorschläge für den Artikel der Woche sind natürlich stets willkommen --FürthWikiAdmin S 20:49, 10. Jul. 2007 (CEST)

Also für nächsten Monat werde ich den von Benutzer:Andy überarbeiteten und massiv ausgebauten Artikel Flughafen heranziehen. Ist inhaltlich mehr als fundiert, wurde umfangreich bebildert und ist nach diesem Ausbau momentan der längste Artikel im FürthWiki. -- FürthWikiAdmin S 08:04, 30. Aug. 2008 (CEST)
Für Oktober '08 würde ich gerne die Kärwa bringen und diesen Artikel auch vorher noch entsprechend ausbauen. -- FürthWikiAdmin S 19:27, 19. Sep. 2008 (CEST)

Umbenennung des Artikel des Monats[Bearbeiten]

Umbenennung in "Der besondere Artikel" da die monatliche Umsetzung derzeit nicht zu halten ist. --Doc Bendit 11:37, 14. Okt. 2011 (CEST)

Zeitliche Abfolge[Bearbeiten]

Habe mal die zeitliche Reihenfolge so umgestellt, dass der älteste Artikel ganz unten steht und das jeweilige Erscheinungsdatum auf der Hauptseite ergänzt --Doc Bendit 09:47, 10. Jun. 2012 (CEST)