Diskussion:Franz Karl Brehm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Artikel fängt mit "Karl Brehm" an - in der Mitte ist plötzlich von einem '''Franz''' Brehm die Rede. Ist das ein Tippfehler, oder handelt es sich um eine weitere Person mit dem Familiennamen Brehm - allerdings erschließt sich dann nicht, warum plötzlich ein anderer Brehm Thema wird? Oder hat er zwei Vornamen, dann sollte man sich auf den Namen konzentrieren, der als Rufname genommen wurde - Franz oder Karl - sonst entsteht der Eindruck es gab zwei Brehms --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:26, 22. Mär. 2017 (CET)
 
Der Artikel fängt mit "Karl Brehm" an - in der Mitte ist plötzlich von einem '''Franz''' Brehm die Rede. Ist das ein Tippfehler, oder handelt es sich um eine weitere Person mit dem Familiennamen Brehm - allerdings erschließt sich dann nicht, warum plötzlich ein anderer Brehm Thema wird? Oder hat er zwei Vornamen, dann sollte man sich auf den Namen konzentrieren, der als Rufname genommen wurde - Franz oder Karl - sonst entsteht der Eindruck es gab zwei Brehms --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:26, 22. Mär. 2017 (CET)
 +
: Ah, das Problem wurde schon erkannt ;-) Danke! --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:29, 22. Mär. 2017 (CET)

Version vom 22. März 2017, 15:29 Uhr

Der Artikel fängt mit "Karl Brehm" an - in der Mitte ist plötzlich von einem Franz Brehm die Rede. Ist das ein Tippfehler, oder handelt es sich um eine weitere Person mit dem Familiennamen Brehm - allerdings erschließt sich dann nicht, warum plötzlich ein anderer Brehm Thema wird? Oder hat er zwei Vornamen, dann sollte man sich auf den Namen konzentrieren, der als Rufname genommen wurde - Franz oder Karl - sonst entsteht der Eindruck es gab zwei Brehms --Kasa Fue (Diskussion) 14:26, 22. Mär. 2017 (CET)

Ah, das Problem wurde schon erkannt ;-) Danke! --Kasa Fue (Diskussion) 14:29, 22. Mär. 2017 (CET)