Diskussion:Karl Heckel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kann mir bitte jemand erklären, warum das Bild von Heckel nicht groß im Text erscheint. Bei Justus Rösner z.B. sind doch die Merkmale auf der Bearbeitungseb…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum das Bild von Heckel nicht groß im Text erscheint. Bei Justus Rösner z.B. sind doch die Merkmale auf der Bearbeitungsebene die gleichen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 10:50, 22. Mär. 2017 (CET)
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum das Bild von Heckel nicht groß im Text erscheint. Bei Justus Rösner z.B. sind doch die Merkmale auf der Bearbeitungsebene die gleichen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 10:50, 22. Mär. 2017 (CET)
 +
: '''Fehlerteufel''': Es war im Dateinamen ein Tippfehler - die Dateiendung lautet .jpg und nicht .jp'''e'''g! Deshalb hat er das Bild nicht gefunden - und damit kam die Infobox nicht zustande. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:16, 22. Mär. 2017 (CET)

Version vom 22. März 2017, 15:16 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären, warum das Bild von Heckel nicht groß im Text erscheint. Bei Justus Rösner z.B. sind doch die Merkmale auf der Bearbeitungsebene die gleichen.--Chrischmi (Diskussion) 10:50, 22. Mär. 2017 (CET)

Fehlerteufel: Es war im Dateinamen ein Tippfehler - die Dateiendung lautet .jpg und nicht .jpeg! Deshalb hat er das Bild nicht gefunden - und damit kam die Infobox nicht zustande. --Kasa Fue (Diskussion) 14:16, 22. Mär. 2017 (CET)