Diskussion:Martina Ertl-Pilhofer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Recherche)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Recherche ==
 
== Recherche ==
 
@[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]], du hast heute mehrere Geburtsjahre nachgetragen, u. a. auch bei Frau Ertl-Pilhofer und Dr. Westenthanner‎. Bei deren Seitenerstellungen hatte ich recherchiert und dazu nichts gefunden. Verrätst du mir dein Geheimnis für meine zukünftigen Recherchen? ;-) --[[Benutzer:Lotte|Lotte]] ([[Benutzer Diskussion:Lotte|Diskussion]]) 16:10, 10. Apr. 2024 (CEST)
 
@[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]], du hast heute mehrere Geburtsjahre nachgetragen, u. a. auch bei Frau Ertl-Pilhofer und Dr. Westenthanner‎. Bei deren Seitenerstellungen hatte ich recherchiert und dazu nichts gefunden. Verrätst du mir dein Geheimnis für meine zukünftigen Recherchen? ;-) --[[Benutzer:Lotte|Lotte]] ([[Benutzer Diskussion:Lotte|Diskussion]]) 16:10, 10. Apr. 2024 (CEST)
 +
: Hallo Lotte, hm - das ist eine Mischung aus, die kenne ich noch persönlich, Daten aus meinem eigenen Fundus, aber auch Dokumentationen in der StadtZeitung oder Ehrungen bzw. nachfragen aus dem Archiv. Ich habe aber auch nicht bei allen Personen die gesuchten Daten gefunden, sondern nur bei ein paar.--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 10:53, 13. Apr. 2024 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. April 2024, 10:53 Uhr

Recherche[Bearbeiten]

@Kasa Fue, du hast heute mehrere Geburtsjahre nachgetragen, u. a. auch bei Frau Ertl-Pilhofer und Dr. Westenthanner‎. Bei deren Seitenerstellungen hatte ich recherchiert und dazu nichts gefunden. Verrätst du mir dein Geheimnis für meine zukünftigen Recherchen? ;-) --Lotte (Diskussion) 16:10, 10. Apr. 2024 (CEST)

Hallo Lotte, hm - das ist eine Mischung aus, die kenne ich noch persönlich, Daten aus meinem eigenen Fundus, aber auch Dokumentationen in der StadtZeitung oder Ehrungen bzw. nachfragen aus dem Archiv. Ich habe aber auch nicht bei allen Personen die gesuchten Daten gefunden, sondern nur bei ein paar.--Kasa Fue (Diskussion) 10:53, 13. Apr. 2024 (CEST)