Diskussion:Werbemarken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Trennung==
 
==Trennung==
 
Über kurz oder lang wird wohl eine Trennung in die verschiedenen Industriezweige sinnvoll sein um den Überblick zu behalten...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:00, 23. Nov. 2016 (CET)
 
Über kurz oder lang wird wohl eine Trennung in die verschiedenen Industriezweige sinnvoll sein um den Überblick zu behalten...--[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 18:00, 23. Nov. 2016 (CET)
 +
:so, erstmal grob getrennt. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 20:10, 23. Mär. 2017 (CET)

Version vom 23. März 2017, 21:10 Uhr

Reklamemarke Nathanstift

Von dieser Serie mit den Stadtbildern gibt es ja noch einige Motive. Mich würde mal interessieren wer die in Umlauf gebracht hat, weil keine Werbung drauf ist. Evtl. die Stadt selber??

Ich hatte mir das auch schon überlegt, v.a. weil ja immer das Kleeblatt mit drauf ist. Am Ende für die 100 Jahr Feier? Das war doch die Zeit, wo solche Marken beliebt waren...
zumindest konnte ich die Serie nun um ein paar Motive ergänzen, mal sehen wie viele noch auftauchen...--Doc Bendit (Diskussion) 19:45, 23. Mär. 2017 (CET)

Trennung

Über kurz oder lang wird wohl eine Trennung in die verschiedenen Industriezweige sinnvoll sein um den Überblick zu behalten...--Doc Bendit (Diskussion) 18:00, 23. Nov. 2016 (CET)

so, erstmal grob getrennt. --Doc Bendit (Diskussion) 20:10, 23. Mär. 2017 (CET)