Diskussion:Zum Kütt

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Erklärung spanisch-kreolischer Küche gehört eigentlich nicht in die FürthWiki (?) --Vidicon (Diskussion) 15:35, 26. Nov. 2014 (CET)

Zumindest nicht in der Ausführlichkeit. Ein kurze Erklärung und ggf. ein externer Link für Interessierte wäre angemessener. --Der dude (Diskussion) 11:51, 27. Nov. 2014 (CET)

da die Disk. nun anscheinend auf zwei Seiten geführt wird, verlinke ich mal auf die andere: Benutzer Diskussion:Kuett.vpa. --Doc Bendit (Diskussion) 13:01, 27. Nov. 2014 (CET)
Also ich hab' in diesem Fall kein Problem, weil es sich um einen Branchenbuch-Eintrag handelt. mark.muzenhardt (Diskussion) 19:19, 27. Nov. 2014 (CET)
Was tun, beim Kuratorium sind zumindest zwei für Kürzung oder Löschung.--Vidicon (Diskussion) 16:09, 30. Nov. 2014 (CET)

Anscheinend ist das Lokal geschlossen. Auch der angegebene Weblink war inaktiv.--Marocco (Diskussion) 19:01, 9. Aug. 2016 (CEST)

tja so ist das meistens. Mit viel Elan angelegt, aber wenn der Laden dann zu macht kümmert sich niemand mehr um die Webinhalte...--Doc Bendit (Diskussion) 20:27, 9. Aug. 2016 (CEST)
Test--Kasa Fue (Diskussion) 20:37, 6. Okt. 2021 (CEST)