Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
11 Bytes entfernt ,  11:18, 30. Jun. 2016
K
Textersetzung - „Titel::Dr.“ durch „Dr.“
Zeile 24: Zeile 24:  
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
|Verwandtschaftsgrad=Mutter
 
}}
 
}}
[[Beruf::Geheimrat]] [[Titel::Dr.]] '''Fritz Hornschuch ''' (geb. [[10. September]] [[1874]] in der [[Maxstraße]] 36 in Fürth; gest. [[16. April]] [[1955]] in Kulmbach) war ein [[Beruf::Ingenieur|Textilingenieur]], [[Industrieller]] und [[Stifter]].
+
[[Beruf::Geheimrat]] Dr. '''Fritz Hornschuch ''' (geb. [[10. September]] [[1874]] in der [[Maxstraße]] 36 in Fürth; gest. [[16. April]] [[1955]] in Kulmbach) war ein [[Beruf::Ingenieur|Textilingenieur]], [[Industrieller]] und [[Stifter]].
    
Er war ein Sohn des Fürther Fabrikbesitzers [[Christian Heinrich Hornschuch]] und seiner zweiten Ehefrau Anna Maria Johanna Ott.
 
Er war ein Sohn des Fürther Fabrikbesitzers [[Christian Heinrich Hornschuch]] und seiner zweiten Ehefrau Anna Maria Johanna Ott.
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü