Georg Fronmüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{DEFAULTSORT:.*}}“ durch „“)
Zeile 9: Zeile 9:
 
}}
 
}}
  
'''Georg Fronmüller''' war ein Fürther Kaufmann im 19. Jahrhundert und 1819 Magistratsrat<ref>J. G. Eger: [[Taschen- und Adress-Handbuch von Fürth im Königreiche Baiern (Buch)|Taschen- und Adress-Handbuch von Fürth im Königreiche Baiern]], 1819, S. 42.</ref>
+
'''Georg Fronmüller''' war ein Fürther Kaufmann im 19. Jahrhundert und [[1818]]/1819 Magistratsrat<ref>J. G. Eger: [[Taschen- und Adress-Handbuch von Fürth im Königreiche Baiern (Buch)|Taschen- und Adress-Handbuch von Fürth im Königreiche Baiern]], 1819, S. 42.</ref>
 +
 
 +
Er ließ [[1817]] in der [[Königstraße]] ein Wohnhaus bauen (damals alte Nr. 541b).
  
 
"Fronmüller" war ein in Fürth häufiger Familienname.  
 
"Fronmüller" war ein in Fürth häufiger Familienname.  

Version vom 22. Mai 2017, 21:44 Uhr

Georg Fronmüller war ein Fürther Kaufmann im 19. Jahrhundert und 1818/1819 Magistratsrat[1]

Er ließ 1817 in der Königstraße ein Wohnhaus bauen (damals alte Nr. 541b).

"Fronmüller" war ein in Fürth häufiger Familienname.

Siehe auch

Einzelnachweise