Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
15 Bytes entfernt ,  08:03, 1. Jul. 2016
K
Textersetzung - „]] [[Nachname::“ durch „“
Zeile 1: Zeile 1: −
{{Person}}'''[[Vorname::Georg]] [[Nachname::Weidenbacher]]''' (geb. [[Geburtstag::31. Juli]] [[Geburtsjahr::1905]] in [[Geburtsort::Nördlingen]], gest. [[Todestag::19. März]] [[Todesjahr::1984]]) war ein [[Beruf::Maler|Kunstmaler]], [[Beruf::Dichter]] und [[Beruf::Graphiker]]. Er gehörte zur Gruppe der expressiven Realisten. Sein Fürther Atelier befand sich in der [[Waldstraße 10]].
+
{{Person}}'''[[Vorname::GeorgWeidenbacher]]''' (geb. [[Geburtstag::31. Juli]] [[Geburtsjahr::1905]] in [[Geburtsort::Nördlingen]], gest. [[Todestag::19. März]] [[Todesjahr::1984]]) war ein [[Beruf::Maler|Kunstmaler]], [[Beruf::Dichter]] und [[Beruf::Graphiker]]. Er gehörte zur Gruppe der expressiven Realisten. Sein Fürther Atelier befand sich in der [[Waldstraße 10]].
    
==Leben==
 
==Leben==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü