Johann Philipp Eckart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}} '''Johann Philipp Eckart''' war Juwelier, Likörfabrikant und Gemeinde-Bevollmächtigter im 19. Jahrhundert. ==frühere Adressbezeichnungen== * 18…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 
+
|Vorname=Johann Philipp
 +
|Nachname=Eckart
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Beruf=Juwelier; Fabrikant; Gemeindebevollmächtigter
 +
}}
 +
{{Funktion
 +
|Funktion=Gemeindebevollmächtigter
 +
}}
 +
{{Adresse
 +
|Straße=Alexanderstraße
 +
|von Objekt=Person
 +
}}
 
'''Johann Philipp Eckart''' war Juwelier, Likörfabrikant und Gemeinde-Bevollmächtigter im 19. Jahrhundert.
 
'''Johann Philipp Eckart''' war Juwelier, Likörfabrikant und Gemeinde-Bevollmächtigter im 19. Jahrhundert.
  

Version vom 5. Januar 2017, 17:59 Uhr

Johann Philipp Eckart war Juwelier, Likörfabrikant und Gemeinde-Bevollmächtigter im 19. Jahrhundert.

frühere Adressbezeichnungen