Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
76 Bytes hinzugefügt ,  17:31, 22. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Bild::Bild:Mai1 .jpg|thumb|right|Wolf Wilhelm Mailaender um [[1870]]]]'''[[Vorname::Wolf]] [[Vorname::Wilhelm]] [[Nachname::Mailaender]]''' (* [[Geburtstag::9. September]] [[Geburtsjahr::1820]] in [[Geburtsort::Diespeck]], † [[Todesjahr::1872]] in [[Todesort::Fürth]]), war [[Beruf::Direktor]] und namensgebender [[Beruf::Brauereibesitzer|Eigentümer]] der Brauerei [[Firma::Bergbräu]] AG. Wolf Wilhelm Mailaender war verheiratet und hatte 13 Kinder. Die Familie Mailaender war jüdischen Glaubens.  
+
[[Bild::Bild:Mai1 .jpg|thumb|right|Wolf Wilhelm Mailaender um [[1870]]]]'''[[Vorname::Wolf]] [[Vorname::Wilhelm]] [[Nachname::Mailaender]]''' (* [[Geburtstag::9. September]] [[Geburtsjahr::1820]] in [[Geburtsort::Diespeck]], † [[Todesjahr::1872]] in [[Todesort::Fürth]]), war [[Beruf::Direktor]] und namensgebender [[Beruf::Brauereibesitzer|Eigentümer]] der Brauerei [[Firma::Bergbräu]] AG. Wolf Wilhelm Mailaender war verheiratet und hatte 13 Kinder. Die Familie Mailaender war jüdischen Glaubens und Gründungsmitglied der [[Freimaurerloge Zur Wahrheit und Freundschaft]].  
    
== Leben und Wirken ==
 
== Leben und Wirken ==
85.580

Bearbeitungen

Navigationsmenü