VHS-Se­mi­na­re für Für­thWi­ki-Au­toren und ‑Au­torin­nen

Wikiarbeit ist Teamarbeit (Foto: Ralph Stenzel)

Wi­ki­ar­beit ist Team­ar­beit

Nach­dem schon das er­ste Au­toren­tref­fen in der Für­ther Volks­hoch­schu­le im No­vem­ber letz­ten Jah­res ei­ne sehr po­si­ti­ve Re­so­nanz er­fah­ren hat, wol­len wir heu­er er­neut mit Se­mi­na­ren und Work­shops an die Öf­fent­lich­keit her­an­tre­ten, um ei­ner­seits Wi­ki-Ein­stei­gern die er­sten Schrit­te beim Ar­ti­kel­schrei­ben zu er­leich­tern, an­de­rer­seits aber auch im Krei­se von ge­üb­ten Be­nut­zern und Be­nut­ze­rin­nen die Fein­hei­ten bei der per­fek­ten Aus­ge­stal­tung zu dis­ku­tie­ren, zu ver­tie­fen und zu üben.

Un­ter der Über­schrift »Tech­ni­ken für das Web« sind im VHS-Pro­gramm ge­li­stet:

Sams­tag, 09.05.2015, 10:00 – 14:30 Uhr
Für­thWi­ki für Einsteiger/innen
VHS Fürth, Hir­schen­stra­ße 27, Raum I.6, Kurs-Nr. 28100

Sams­tag, 13.06.2015, 10:00 – 14:30 Uhr
Für­thWi­ki für Fort­ge­schrit­te­ne
VHS Fürth, Hir­schen­stra­ße 27, Raum I.6, Kurs-Nr. 28110

In­ter­es­sen­ten mel­den sich bit­te über die ver­link­ten Kurs­be­zeich­nun­gen di­rekt über die Web­site der VHS an.

Die Ver­an­stal­tun­gen wer­den wie­der von Mit­glie­dern des Vor­stands und des Ku­ra­to­ri­ums durch­ge­führt wer­den, die auch als An­sprech­part­ner für jeg­li­che Fra­gen rund um das Für­thWi­ki und sei­nen För­der­ver­ein zur Ver­fü­gung ste­hen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentare sind hier derzeit nicht zugelassen.