Ein­la­dung zum Für­thWi­ki-Au­toren­tref­fen am 29.04.2017

Wikiarbeit ist Teamarbeit (Foto: Ralph Stenzel)

Wi­ki­ar­beit ist Team­ar­beit

Wie schon in den letz­ten Jah­ren wol­len wir auch heu­er wie­der ein Au­toren­tref­fen durch­füh­ren, um un­se­ren Ak­ti­ven (und de­nen, die es wer­den wol­len) ein Fo­rum zum Ken­nen­ler­nen und zum Er­fah­rungs­aus­tausch zu bie­ten. Als zen­tral ge­le­ge­ner Ver­an­stal­tungs­ort hat sich die Volks­hoch­schu­le gut be­währt, und wir sind froh, auch dies­mal wie­der ei­nen der dor­ti­gen EDV-Räu­me nut­zen zu dür­fen. An den be­stens aus­ge­stat­te­ten PC-Ar­beits­plät­zen mit schnel­lem In­ter­net-Zu­gang kann nach Her­zens­lust am Für­thWi­ki ge­ar­bei­tet und ex­pe­ri­men­tiert wer­den.

Zeit und Ort des dies­jäh­ri­gen Au­toren­tref­fens:

Sams­tag, 29.04.2017, 10:00 – 13:15 Uhr
VHS Fürth, Hir­schen­stra­ße 27, Raum I.6
Die Teil­nah­me ist ko­sten­los

Ei­ne vor­he­ri­ge An­mel­dung ist nicht er­for­der­lich. Als »Do­zen­ten« und An­sprech­part­ner wer­den wie­der Mit­glie­der des Vor­stands und des Ku­ra­to­ri­ums zur Ver­fü­gung ste­hen. Wir la­den al­le Fürth-Fans herz­lich ein und freu­en uns auf ei­nen kom­mu­ni­ka­ti­ven Work­shop!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.