Mas­sen­be­we­gung

Gemeinsam sind wir stark! (Foto: Ralph Stenzel)

Ge­mein­sam sind wir stark!

Ge­stern ha­be ich als Schatz­mei­ster und Schlüs­sel­in­ha­ber un­se­res Post­schließ­fa­ches ei­nen Brief aus dem­sel­ben ge­zo­gen, der ei­nen aus­ge­füll­ten Auf­nah­me­an­trag ent­hielt. Das Be­son­de­re dar­an war ei­ne hand­schrift­li­che Gruß­adres­se an den Ver­eins­vor­stand auf der Rück­sei­te des aus­ge­druck­ten For­mu­lars. Dar­in schreibt Herr Alex­an­der S. un­ter an­de­rem: »Da der Ein­fluss mit der Zahl der Mit­glie­der steigt, möch­te ich mich nun auch of­fi­zi­ell an­schlie­ßen.«

Recht hat er, un­ser hier­mit noch­mals herz­lich will­kom­men ge­hei­ße­ner Neu­zu­gang! Je grö­ßer un­ser Ver­ein, de­sto mehr wird er als re­le­van­te Kraft in der Stadt­ge­sell­schaft wahr­ge­nom­men und de­sto eher ge­lingt es uns, Un­ter­stüt­zung von öf­fent­li­chen In­sti­tu­tio­nen, pri­va­ten Un­ter­neh­men und wohl­wol­len­den Ein­zel­per­so­nen ein­zu­wer­ben. Auch wer sich zu ei­ner ak­ti­ven Mit­ar­beit im Für­thWi­ki nicht in der La­ge sieht, kann uns durch ei­ne pas­si­ve Mit­glied­schaft im För­der­ver­ein un­ter­stüt­zen. Den eher sym­bo­li­schen Min­dest­bei­trag von 12,00 EUR pro Jahr (= 1,00 EUR im Mo­nat) soll­te jede(r) auf­brin­gen kön­nen...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.