Aydin Kaval

Aus FürthWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aydin Kaval (geb. 1962) ist von Beruf Feinmesstechniker. Seit 2014 ist er gewähltes Mitglied des Stadtrates für die SPD. Kaval ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Politisches Engagement[Bearbeiten]

Kaval ist Stellvertretender Vorsitzender und Sprecher des Türkisch-Islamischen Kulturzentrums ditib.[1][2] Er ist außerdem als Betriebsrat tätig.

Für sein Engagement für die Integration wurde ihm am 21. Dezember 2015 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.[3]

Seit 2014 ist Kaval Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion. In seiner Funktion als gewählter Stadtrat ist er kein ordentliches Mitglied eines Ausschusses.

Beiräte[Bearbeiten]

  • Beirat für Sozialhilfe, Sozial- und Seniorenangelegenheiten
  • Aufsichtsrat ELAN GmbH
  • Integrationsbeirat
  • Beirat des Jobcenters Fürth-Stadt

Pflegschaft[Bearbeiten]

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]

Videos[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]