Benutzer:Betz-von-ronhof

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vom Grunde her bin ich ein Bamberger Zwiebeltreter. Durch mehrere Umzüge über Weiden, Beihingen-Freiberg am Neckar, Nürnberg, Gunzenhausen bin ich dann 1989 Fürther geworden. So lebe ich seit nunmehr seit vielen Jahrzehnten sehr sehr gerne in der sogenannten Fürther Nordstadt.

Begeistern kann ich mich für organisatorisches, ich mache gerne Bilder und versuche mich auch an der “Zeitverschiebung” und das Editieren von Artikeln. Erschreckend finde ich wie sich eine Stadt und deren Stadtteile in wenigen Jahren verändern kann und bin demnach immer mit offenen Augen unterwegs und halte fest, was in wenigen Jahren wohl nicht mehr da ist. Auch Gaststätten, Häuser etc. die noch nicht oder sehr unvollständig auf FürtWiki hinterlegt sind werden dokumentiert.

Wer Bilder zuhause hat, egal von wo (na Färdd halt) oder wann, kann sich gerne bei mir melden.