Benutzer Diskussion:93.205.255.137

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das Schwedenlied stammt seiner Sprache nach aus dem späten 18. Oder frühen 19.Jahrhundert (wer kann eine Quelle mit Zeitangabe nennen? Wäre zu seiner Deutung hilfreich). Deshalb macht es als häufig auftretende Kritik an den ungleichen Lebensverhältnissen zur Zeit seiner Enstehung wesentlich mehr Sinn als nur ein verspäteter Vorwurf an eine Kriegspartei von vielen. Ich kenne den Text nur vom Hören, wenn man seinen Entstehungszeitpunkt näher eingrenzen könnte man es besser verstehen, vielleicht kann jemand helfen?


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.