Benutzer Diskussion:Mikemacapple

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mikemacapple, vielen Dank für den Eintrag des Todesjahres bei Hrn. Richard Kurzenberger. Können Sie das Datum eingrenzen bzw. die Quelle nennen? Hintergrund der Frage ist, wir möchten ungern jemand für "verstorben" erklären, der es evtl. garnicht ist. Aktuell finde ich nur eine Todesanzeige von einer Frau Kurzberger Anzeige, vermutlich die Ehefrau - sofern es sich hier nicht nur um einen Namensgleichheit handelt. Für weitere Hinweise wären wir Ihnen dankbar. --Kasa Fue (Diskussion) 12:30, 21. Okt. 2015 (CEST)

Die Tochter von H. Kurzenberger hat mich am Wochenende angerufen (wir waren etwa 10 Jahre Nachbarn). Die Todesanzeige von Rosemarie Kurzenberger ist die Anzeige von seiner Ehefrau. Das genaue Datum trage ich nach.

Danke für die Info. --Kasa Fue (Diskussion) 23:44, 22. Okt. 2015 (CEST)
Heute (28.10.15) war die Todesanzeige von Ihm in der Zeitung. Ich habe die entsprechenden Ergänzungen vorgenommen. --Kasa Fue (Diskussion) 10:52, 28. Okt. 2015 (CET)