Benutzer Diskussion:Ralph 2.0

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild[Bearbeiten]

Hallo Ralph, mittlerweile ist ja ein Bild drin - heißt das es hat mittlerweile hingehauen? ;-) -- FürthWikiAdmin S 20:14, 19. Jan. 2009 (CET)

Danke, ja, ich habe mal nach links geguckt und "Hochladen" entdeckt. :-) --Ralph 2.0 20:18, 19. Jan. 2009 (CET)

Ich habe fertig[Bearbeiten]

Hallo Admin, für mich ist die Seite jetzt perfekt. :-) --Ralph 2.0 20:10, 20. Jan. 2009 (CET)

PS: für mein erstes Wiki ist es nicht schlecht, glaube ich. ;-) --Ralph 2.0 20:22, 20. Jan. 2009 (CET)

FürthWiki im WikiNürnberg[Bearbeiten]

Grüß Gott, Ralph 2.0,

ich arbeite intensiver im FürthWiki und im WikiNürnberg. Den folgenden Artikel im WikiNürnberg sollten Sie anschauen, verbessern und "Lesenswerte Artikel" einbauen:

  • FürthWiki

http://wikinuernberg.de/index.php?title=FürthWiki

Mit freundlichem Gruß --Manfred Riebe 23:38, 27. Apr. 2009 (CEST)

Danke, Herr Riebe, für den Hinweis! --Ralph 2.0 01:17, 29. Apr. 2009 (CEST)

FürthWiki im NürnbergWiki[Bearbeiten]

Das WikiNürnberg fiel einem Spambotangriff zum Opfer. Nun gibt es das NürnbergWiki und darin den Artikel