Benutzer Diskussion:Red Rooster/2018

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank ...[Bearbeiten]

... für's in den Bus setzen. Die Haltestelle war tatsächlich nur 10 m vom Hotelzimmer entfernt, so daß ich geschafft und glücklich in die Federn fallen konnte. Viele Grüße schickt --Karsten Hoffmeyer (Diskussion) 15:37, 23. Jul. 2018 (CEST)

GND[Bearbeiten]

Hi Mark, schau Dir nun einmal das Attribut GND an. Damit zudem eine automatische Datenwertüberprüfung bei der Eingabe erfolgt, müßte noch das Folgende eingerückt der Systemnachricht Smw allows pattern hinzugefügt werden (siehe Beispiel):

GND|1[01]?\d{7}[0-9X]|[47]\d{6}-\d|[1-9]\d{0,7}-[0-9X]|3\d{7}[0-9X]

Zudem wird der erfasste Wert automatisch verlinkt. Ihr habt bestimmt noch weitere Attribute an Bord, die Ihr schick machen könnt. Viele Grüße schickt Dir --Karsten Hoffmeyer (Diskussion) 15:51, 21. Aug. 2018 (CEST)

Das Attribut wird immerhin einmal verwendet. Wollte auch kurz zeigen, was hier möglich ist. Eine Regex-Prüfung der eingegebenen Werte ist ggf. auch bei anderen Attributen sinnvoll - ohne, daß ich mir das jetzt umfänglich bei Euch angesehen hätte. Viele Grüße --Karsten Hoffmeyer (Diskussion) 10:16, 29. Aug. 2018 (CEST)