Benutzer Diskussion:Schenk

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für die Registrierung. Wenn Sie Fragen haben bzw. wir Ihnen beim Einstieg in die FürthWiki-Welt helfen können, wenden Sie sich einfach an einen der Administratoren. Auf der "Hilfe" Seite finden Sie erste Hilfestellungen zur Erstellung/ Überarbeitung eines Artikels. --Kasa Fue (Diskussion) 21:13, 22. Dez. 2015 (CET)

Wappen der Alemannia[Bearbeiten]

hallo Schenk, warum sollte man erst ein Wappen der zugehörigen Verbindung hochladen und dieses dann nicht verwenden? --Doc Bendit (Diskussion) 18:09, 17. Jan. 2019 (CET)

Hallo Doc Bendit, Entschuldigung, war mein Fehler. Schiebe das Projekt schon ewig vor mir her und liege nun zur Genesung nach OP daheim, anscheinend kann ich mich noch nicht so konzentrieren, wie gedacht. Sind ja meine ersten richtigen Gehversuche als Schreiber, bisher habe ich dem Wiki ja "nur" viele Bilder zur Verfügung gestellt. Viele Grüße --Schenk (Diskussion)

alles klar, dann "repariere" ich den Artikel nochmal. Schöne Grüße und gute Besserung! --Doc Bendit (Diskussion) 18:19, 17. Jan. 2019 (CET)
Super, vielen Dank. Ich hoffe, ich werde mit der Zeit besser. Habe noch einige Kapitel und Bilder zum Einfügen. Aber eins nach dem anderen. Dankeschön, wird schon wieder. Viele Grüße!--Schenk (Diskussion)
im Zweifel kann man mit der Vorschau-Funktion vor dem Abspeichern sehen ob die eingetragenen Änderungen in der gewünschten Form abgebildet werden und dann ggf. noch nachbessern. --Doc Bendit (Diskussion) 18:26, 17. Jan. 2019 (CET)
Ja, mach ich! Soll ja schließlich was gscheids werden der Artikel. --Schenk (Diskussion)

Germania[Bearbeiten]

Hallo Benutzer Schenk, du bist ja noch relativ tief in der Materie drin, kannst du auch was zur Verbindung Germania sagen? Da fehlen uns bisher jegliche Infos. Schöne Grüße, --Doc Bendit (Diskussion) 16:43, 24. Nov. 2019 (CET)

Hallo Doc Bendit, ich nehme Kontakt mit den mir bekannten Farbenbrüdern der Germania auf und biete an, dass ich nach Bereitstellung entsprechender Informationen (wie Geschichte, Wappen, Zirkel etc.) den Eintrag im FürthWiki bearbeite. Viele Grüße, --Schenk (Diskussion)
super, mehr kann man sich nicht wünschen. --Doc Bendit (Diskussion) 08:13, 13. Dez. 2019 (CET)