Benutzerin Diskussion:Carry

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im FürthWiki ! Bei Fragen einfach an einen der Administratoren wenden. --Doc Bendit 07:18, 3. Feb. 2012 (CET)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Der Artikel zu Wiederer & Co. ist ein Schatz, vielleicht sollten wir ihn als nächsten "Der besondere Artikel" auf der Hauptseite setzen, oder was denkst du, Doc Bendit? -- FürthWikiAdmin S 12:15, 3. Feb. 2012 (CET)
Durchaus, noch ein paar aktuelle Bilder dazu und gut --Doc Bendit 12:35, 3. Feb. 2012 (CET)

Hofspiegelfabrik N. Wiederer & Co.[Bearbeiten]

Ein ganz hervorragender, längst fälliger Artikel mit tollem Bildmaterial ! Für ein "Erstlingswerk" - respekt. Ich werde lediglich ein paar Kategorien nachtragen, etwas "rot" rausnehmen und die Struktur etwas anpassen. Besteht evtl. ein persönlicher Bezug zu Wiederer ? Schreib doch, wenn du magst, mal was dazu auf deiner Benutzerseite. Beste Grüße --Doc Bendit 07:18, 3. Feb. 2012 (CET)

N. Wiederer & Co[Bearbeiten]

wie ist das, kann ich jetzt noch was hinzufügen - darf ich noch bildchen schieben -

meine Anordnung war nich willkürlich oder ist das, wenn der Adminstrator, was gemacht hat TABU???

habe Dir eine Mail geschickt mit auskunft über meinen Bezug zu Wiederer--Carry 09:40, 3. Feb. 2012 (CET)

hallo carry, du kannst den Artikel jederzeit weiter abändern, ich habe nur versucht optisch etwas gefälliger zu gestalten und den Artikel der allgemeinen Struktur anzugleichen. Grüße --Doc Bendit 09:54, 3. Feb. 2012 (CET)