Bistro Galerie

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biere
Weißenoher Bier
Spezialitäten
Große Weinauswahl, Fränkische Tapas: Spaghetti, Suppen und Salate
Tag von bis und von bis Ruhetag
Montag und {{{Mo Ruhetag}}}„{{{Mo Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Dienstag und {{{Di Ruhetag}}}„{{{Di Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Mittwoch und {{{Mi Ruhetag}}}„{{{Mi Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Donnerstag und {{{Do Ruhetag}}}„{{{Do Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Freitag und {{{Fr Ruhetag}}}„{{{Fr Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Samstag und {{{Sa Ruhetag}}}„{{{Sa Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).
Sonntag und {{{So Ruhetag}}}„{{{So Ruhetag}}}“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).

Das Bistro Galerie ist eine Literatur-, Theater- und Künstlerkneipe in der Gustavstraße 14.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Bistro Galerie wurde 1981 eröffnet. Da damals die Restriktionen des sogenannten Kneipenstoppbebauungsplanes galten, wurde zunächst der Schwerpunkt (formal) auf den Galeriebetrieb gelegt. Der Gründer Simon gab nach dem Ruhestand um das Jahr 2001 den Betrieb zunächst an Dieter Schmidt und Gerd Axmann ab. Am 5. Februar 2004 übernahm der jetzige Pächter Michael Niedermeier den Betrieb.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Montag bis Samstag 18.00 - 1.00 Uhr und Montag und Mittwoch 11.30 - 14.30 Uhr Mittagstisch (außer feiertags) Sonntag Ruhetag (ausgenommen Veranstaltungstage und Adventssonntage)

Kontakt[Bearbeiten]

Bistro Galerie
c/o Michael Niedermeier
Gustavstr. 14
90762 Fürth

Weblinks[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]