Datei:Geh- und Radwegbrücke Regnitz 4.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.336 × 4.160 Pixel, Dateigröße: 2,14 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildinformationen

Geh- und Radwegbrücke Regnitz 4.jpg
GenreFotografien
GebaeudeGeh- und Radwegbrücke Regnitz
GewaesserRegnitz
UrheberNorbert Pietsch
QuellangabenSammlung Norbert Pietsch
OrtStadelnausblenden:Nein
Erstellungsdatum25. April 2020
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungArbeiten an der noch nicht eingehobenen Geh- und Radwegbrücke Regnitz, April 2020
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0


Arbeiten an der neuen Geh- und Radwegbrücke Regnitz April 2020 neben der Regnitztalbrücke in der Gartenbau-Siedlung. Die noch nicht eingehoben ist und noch im Wiesengrund lagert.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:51, 25. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 19:51, 25. Apr. 20202.336 × 4.160 (2,14 MB)Nobbi48 (Diskussion | Beiträge){{Bild}} Arbeiten an der neuen Geh- und Radwegbrücke Regnitz April 2020 neben der Regnitztalbrücke in der Gartenbau-Siedlung. Die noch nicht eingehoben ist und noch im Wiesengrund lagert.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten