Datei:Heymann Kaufvertrag 6.jpg
Originaldatei (4.903 × 7.383 Pixel, Dateigröße: 4,13 MB, MIME-Typ: image/jpeg)
Bildinformationen
| Datei:Heymann Kaufvertrag 6.jpg | |||
|---|---|---|---|
| Genre | Historische Dokumente | ||
| Person | Jonas Heymann | ||
| Gebäude | Königstraße 57 automatisch ermittelt über Straße/Hausnummer: Gabrielhof | ||
| Urheber | K.B. Kreis- und Stadtgericht Fürth | ||
| Quellangaben | H.-J. Krauß | ||
| Ort | Fürth | ausgeblendet: | Nein |
| Dateiart | Bild | Dateityp | jpg |
| Erstellungsdatum | 12. August 1852 | ||
| Lizenz | cc-by-sa-3.0 | ||
| Beschreibung | Erwerbsurkunde für die Messerschmieds Jonas u. Rebecca Heymanns Eheleut | ||
| Dateiinfo (Bild-Unterschrift und Info-Box, automatisch erstellt) | Erwerbsurkunde für die Messerschmieds Jonas u. Rebecca Heymanns Eheleut Urheber: K.B. Kreis- und Stadtgericht Fürth<br>Erstellungsdatum: 12. August 1852<br>Lizenz: cc-by-sa-3.0 | ||
| semantisches Browsen | |||
Einbindung in Artikelseite
Die Aufnahme in die Bilder-Galerie einer Artikelseite (Abschnitt Bilder) erfolgt automatisch, wenn hier im Formular die passenden Daten eingetragen werden. Z.B. wird dieses Bild dann in der Bilder-Galerie einer Gebäude-Artikelseite angezeigt, wenn hier im Formular das Gebäude exakt(!) mit seinem Seitennamen eingetragen ist (siehe rechts). Für die anderen Artikel-Klassen (Personen, Straßen, Unternehmen usw.) gilt dies analog.
Die Einbindung im Artikeltext (nicht Bilder-Galerie!) kann ohne Box durch Einfügen von {{Bildbox|Bildname.jpg}} bzw. mit Box mittels {{Bildbox|Bildname.jpg|Box-Überschrift}} erfolgen.
Bildname.jpg und Box-Überschrift sind entsprechend zu ändern.
Die Bild-Unterschrift in der Bilder-Galerie als auch in der Bildbox entspricht dabei der hier im Formular eingetragenen Beschreibung.
Siehe auch Hilfe-Seite Grundregeln zur Artikel-Gestaltung, Abschnitt Bilddarstellung
Lizenz
| Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 |
begründeten daß wenn in einem Dokumente eine Manns- nur zur Frauensperson sich als Selbst- oder Mitschuldner verpflichten, dafür ihr Mann Hauptschuldner, die Frau aber nur Bürge, diese Vermuthung ihr hierfür jedoch nicht zukomme, daß dem Gläubiger vielmehr freistehe, ihr Vermögen eher als das ihres Mannes anzugreifen und sie überdies wegen ihres Eingebrachten kein Vorzugs Recht in das Vermögen ihres Mannes habe. Dieselbe erklärte jedoch ihre Bereitwilligkeit zum Mitvollzug und verzichtet auf die ihr zustehenden weiblichen Rechtswehrschaften. V g u u Jakob Hirschmann Ella Hirschmann Jonas Heymann Rebecca Heymann Merkel als Rechtsbeistand Commissär Heim Bachof
Dateiversionen
Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.
| Version vom | Vorschaubild | Maße | Benutzer | Kommentar | |
|---|---|---|---|---|---|
| aktuell | 20:51, 18. Apr. 2021 | 4.903 × 7.383 (4,13 MB) | Chrischmi (Diskussion | Beiträge) | {{Bild}} |
Du kannst diese Datei nicht überschreiben.
Dateiverwendung
Die folgenden 5 Seiten verwenden diese Datei: