Datei:Uf98-stern-logo.gif

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uf98-stern-logo.gif(500 × 514 Pixel, Dateigröße: 39 KB, MIME-Typ: image/gif)

Bildinformationen

Uf98-stern-logo.gif
GenreLogos
VereinUltras Fürth 1998
Erstellungsdatum2003
Über Datum1998
Lizenzcc-by-sa-3.0
BeschreibungDas zweite Logo der Ultras Fürth 1998.
semantisches Browsensemantisches Browsen

Lizenz

Creative Commons License
Creative Commons Attribution iconCreative Commons Share Alike icon
Diese Datei steht unter der Creative Commons-Lizenz
Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0

Das Männchen wurde im Sommer 2003 eingeführt, nachgezeichnet von einer Grafik aus dem Internet. Der Stern und Schriftzug wurde später ergänzt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:17, 18. Mär. 2008Vorschaubild der Version vom 23:17, 18. Mär. 2008500 × 514 (39 KB)Pfn (Diskussion | Beiträge)Das zweite Logo der Ultras Fürth 1998. Das Männchen wurde im Sommer 2003 eingeführt, nachgezeichnet von einer Grafik aus dem Internet. Der Stern und Schriftzug wurde später ergänzt.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: