Datei Diskussion:70 Jahre BN Fürth.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dem Foto sind - inklusive des Pappkameraden Schiller - sieben Personen zu sehen, die Bildbeschreibung indes listet nur sechs davon namentlich auf. Ich bitte daher erstens um Ergänzung der siebten Person und zweitens um korrekte Reihung der Namen (z.B. von links nach rechts), damit Leuten wie mir, die keine oder nur einige davon kennen, die eindeutige Zuordnung der Namen zu den Abgebildeten ermöglicht wird. Danke!

die korrekte Reihenfolge und Benamung von links nach rechts lautet m. E.: Helga Krause, Richard Mergner, Hans Schiller, Doris Tropper, Mignon Sauer, Hubert Weiger und Reinhard Scheuerlein. Die Frage ist allerdings ob wirklich alle Namen als Attribut angegeben werden müssen weil Mergner und Tropper wohl keinerlei Fürth-Bezug haben und nur als aktive Vorstände des Dachvereins zu den Feierlichkeiten angereist sind. --Doc Bendit (Diskussion) 14:42, 26. Feb. 2021 (UTC)