Datei Diskussion:ANONYM NorK6094-95 Vach-a.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Technische Frage: Diese Datei taucht weder bei den Gebäuden, noch beim Gewässer, bei der Straße oder beim Ort in den Bildern auf. Ich sehe nicht warum. Kann es am Dateinamen mit Blanks liegen?--Web Trefoil (Diskussion) 20:20, 27. Jan. 2020 (CET)

das liegt an der neuen Sortierung der Dateien nach Datum. Hier ist kein Datum eingetragen, deshalb taucht die Datei auch nicht mehr auf. Wir sind gerade dabei alle Dateien die das betrifft zu identifizieren und versuchen einen Datum nachzutragen. Der Vorteil der Sortierung ist so immens dass sich der Aufwand auf jeden Fall lohnt. Ich habe hier das Datum nachgetragen und somit erscheint das Bild nun auch. --Doc Bendit (Diskussion) 09:03, 28. Jan. 2020 (CET)
und ja, der Kupferstich wurde natürlich nicht bereits zum Zeitpunkt der Schlacht angefertigt, sondern erst später. Somit wäre der korrekte Datumseintrag eigentlich bei der Funktion "Über Datum" einzutragen was aber der Sortierung wiederum abträglich ist. Auch dafür wird es (hoffentlich) noch eine saubere Lösung geben. --Doc Bendit (Diskussion) 09:08, 28. Jan. 2020 (CET)
hier müsste bei der Sortierung primär "Über Datum" ausgewertet werden und nur wenn hier kein Datum eingetragen ist sollte das Erstellungsdatum verwendet werden. Das mag in anderen Fällen zwar nicht passen, scheint mir aber sinnvoll. Ich weiß aber nicht, ob das geht.