Datei Diskussion:Apfelmarkt 2006 27.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bzgl. unserer Diskussion heute: Das wäre für mich ein typischer Löschkandidat!!--Marocco (Diskussion) 22:13, 4. Apr. 2018 (CEST)

Stimme voll zu. Hier sind ganz klar die Personen herausgehoben und wir bräuchten darüber hinaus das Einverständnis der Eltern. mark.muzenhardt (Diskussion) 22:44, 4. Apr. 2018 (CEST)
Ähm, das Bild ist mit Einwilligung der Eltern entstanden;-) --Kasa Fue (Diskussion) 00:28, 5. Apr. 2018 (CEST)
Naja, das ist schon mal ein guter Anfang;)--Marocco (Diskussion) 11:43, 5. Apr. 2018 (CEST)
Hab damals extra die Eltern gefragt - und die wollten das Bild von mir auch haben. Hab´s Ihnen dann zugeschickt. --Kasa Fue (Diskussion) 11:45, 5. Apr. 2018 (CEST)
Das ändert die Lage natürlich. Wenn wir rechtlich sicher sein wollen, müssten wir künftig aber am Besten eine schriftliche Einwilligung einholen. Per Mail würde denke ich reichen, die dann auf der OwnCloud speichern und gut ist. mark.muzenhardt (Diskussion) 12:30, 5. Apr. 2018 (CEST)