Datei Diskussion:Fundstück des Monats 2022-09.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es das Bild auch in hoher Auflösung? Wird evtl. kurzfristig für einen Zeitungsartikel benötigt. --Doc Bendit (Diskussion) 00:02, 20. Sep. 2022 (CEST)

Leider nein: Da ich das "Fundstück des Monats" nur zu vereinsinternen Dokumentationszwecken fotografiere, hebe ich regelmäßig nur die auf 1600 * 1200 Pixel herunterskalierte, nachgeschärfte und randabgeschattete Version auf. Ist ja auch nur ein Handy-Schnappschuss, und da die Knipse meines Smartphones nix Besonderes ist, lohnt das Aufheben des Originals nicht. Für einen ansehnlichen Abdruck in der (Kärwa?-)Zeitung sollte die verfügbare Größe aber allemal ausreichen! --Zonebattler (Diskussion) 07:15, 20. Sep. 2022 (CEST)
Bitte schön ... alternativ habe ich Dir per Wetransfer noch ein paar andere Bilder hochgeladen. Nimm was Dir gefällt bzw. taugt ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 10:20, 20. Sep. 2022 (CEST)