Datei Diskussion:Kaiserstr. 40 Gedenktafel.JPG

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, wie verfahren wir hier im Formular - wenn das erste Bild von einer anderen Person erstellt wurde als das zweite (Stichwort Urheber und Zeitpunkt) - auch wenn es das gleiche Motiv ist?! Streng genommen, müsste man ja vermutlich die "alten" Daten überschreiben, was aber das erste Bild ins "nichts" hängt? Wäre dann die Löschung der "ersten Version" nicht der "saubere" Weg?--Kasa Fue (Diskussion) 01:01, 14. Apr. 2020 (CEST)

ja, muss gelöscht werden. --Doc Bendit (Diskussion) 09:20, 15. Apr. 2020 (CEST)
daraus ergibt sich ein Fakt den bisher wohl niemand auf dem Schirm hatte: die Option "Eine neue Version dieser Datei hochladen" kann somit nur vom Ersteinsteller halbwegs korrekt und sinnvoll verwendet werden. --Doc Bendit (Diskussion) 10:37, 15. Apr. 2020 (CEST)
Sehe ich ähnlich, sollten wir vielleicht mal auf die nächste Agenda nehmen. Was meinst?--Kasa Fue (Diskussion) 16:18, 15. Apr. 2020 (CEST)
ja. --Doc Bendit (Diskussion) 19:03, 15. Apr. 2020 (CEST)