Datei Diskussion:Lorbeerkranz 4000.png

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann das Logo leider nicht dem entsprecheden Artikel zuordnen, da ich in der Historie nicht weiter zurückblättern kann als bis zum 21. März und der 4000er Artikel davor war. Wer weiß Rat bzw. kann helfen? --Doc Bendit (Diskussion) 12:45, 20. Apr. 2013 (CEST)

Das war entweder der Kunnigunde Hausladen oder Anton Hausladen Artikel. Wenn ich mich festlegen muss, dann war es der Anton Hausladen. --Kasa Fue (Diskussion) 14:11, 20. Apr. 2013 (CEST)
Ne, leider nicht, wenn man die Artikel rückwärts zählt, muss das wesentlich füher gewesen sein, denn Diskussionsseiten und Vorlagenseiten werden nicht mitgezählt. --Doc Bendit (Diskussion) 14:58, 20. Apr. 2013 (CEST)
Hm, bin mir eigentlich ziemlich sicher... Zählt Wiki die "Bilderseiten" nicht auch mit? Dann könnte es in etwas hinkommen?--Kasa Fue (Diskussion) 15:16, 20. Apr. 2013 (CEST)
Also im Verlauf kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen, deshalb habe ich jetzt mal direkt die Datenbank befragt. Nimmt man nur Änderungen im Standard-Namensraum (also ohne Bilder, Diskussionen, Vorlagen, Kategorien, etc.) kommt raus, dass 1503 der 4000. Artikel gewesen sein müsste. mark.muzenhardt (Diskussion) 15:26, 20. Apr. 2013 (CEST)
also ich kann zählen wie ich will, bei mir ist 1503 der 4005. Artikel. Woher kann diese Diskrepanz kommen? --Doc Bendit (Diskussion) 07:03, 21. Apr. 2013 (CEST)