Datei Diskussion:Quellekaufhaus Wiedereröffnung Zeitungsbeilage 1984 kl.pdf

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, da liegst du falsch. Das ist Nürnberg. --Doc Bendit (Diskussion) 10:19, 17. Feb. 2021 (UTC)

Ich weiß, hab die Datei nur eingestellt, weil unser Artikel das Model Quelle-Kaufhaus an sich beleuchtet - neben den Auführungen des Fürther-Kaufhauses. Wir haben ja auch Fotos aus der Ostvorstadt hier in dem Artikel. Aber ich sollte es noch explizit dazu schreiben. Danke für den Hinweis, so ist es missverständlich. Mich irritiert eher, dass die PDF-Datei nicht mehr angezeigt wird in der Galerie. Muss man mal klären, was da los ist?!--Kasa Fue (Diskussion) 11:14, 17. Feb. 2021 (UTC)
na ja und die Adresse gehört raus...--Doc Bendit (Diskussion) 11:49, 17. Feb. 2021 (UTC)
Erledigt - aber war eh ausgeblendet. Die letzte Seite mit den Computerangeboten finde ich besonders geil! 64K RAM Speicher im C64 für schlappe 698,- DM ... da hat heute jedes LED-Blinklicht mehr Speicher ... und eine PC-Mouse von Apple für 320 DM inkl. Programm!!!! Puh.... das waren noch Zeiten!--Kasa Fue (Diskussion) 13:24, 17. Feb. 2021 (UTC)